Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gute Erfolge der Zillertaler Nachwuchsjudoka beim Nikolausturnier

Mittwoch, 30. November 2022
thumbnail

Bei dem am letzten Samstag stattgefundenen Nikolausturnier in Wattens konnten die Jüngsten der Zillertaler Judoka ihr Können unter Beweis stellen. 

Mit 25 KämpferInnen reiste der Zillertaler Ranggler- und Judoverein zu dem mit 250 Startern starken Turnier an. Dabei waren neben bereits erfahrenen Kämpfern auch die Nachwuchsathleten dabei, die erst vor 3 Monaten angefangen haben.

In den einzelnen Gewichts- und Altersklassen konnten sich die Kinder wie folgt platzieren:

Die ersten Plätze holten sich Emma Lanthaler, Aleksander Jovicic, Filip Moravac, Lorenz Dengg, Jakob Schöser, Domenica Rahm, Sarah Rahm und Lena Kerber.
Über den zweiten Platz freuten sich Simon Schöser, Anna Steinlechner und Maria Pfister.

Den dritten Platz sicherte sich Francesco Pacchielle. Knapp an den Podestplätzen vorbei schlidderten Nina Ortner, Paul Koch, Eva Pfister, Manuel Sporer, Xaver Siller, Alois Hauser, Enny Leber, Jonas Kern, Paul Hotter, Dorotea Jovicic, David Savic, Lukas Savic, Sara Vukoja und Mathias Schweinberger.

Nach den Kämpfen traute sich noch der Nikolaus mit seinen Krampussen zu den starken Nachwuchskämpfern und verteilte Geschenke.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service