Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Bibliothek Schloss Fügen

„Tag der offenen Tür“

Mittwoch, 30. November 2022
thumbnail

Die Fügener Bücherei, die bisher im Widum untergebracht war, übersiedelte nun in den 3. Stock des Schlosses Fügen. Am 1. Adventsonntag wurde nun die Bücherei neu eröffnet. Als Rahmenprogramm gab es für Kindergarten- und Volksschulkinder ein Puppentheater.
Mit der Leitung der Bücherei ist Jacqueline Summerer betraut; ihr zur Seite stehen zwölf Mitarbeiter.
Den Besuchern der Bücherei stehen 8.390 Medien zur Verfügung.

Kamen zur Neueröffnung: Bgm. Josef Unterweger und Gabi Schiestl, Obfrau vom Kulturausschuss Fügen.
Die Kleinen erfreuten sich am Puppentheater von und mit Lisa Schamberger.
Unter den zahlreichen Besuchern: Judith mit Tochter Maria.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service