Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Eine Nacht, die nie zu Ende ging!“

Glamouröser Ballabend der Zillertaler Tourismusschulen & des BORG

Dienstag, 29. November 2022
thumbnail

Am 12. November 2022 war es endlich soweit: Nach zweijähriger Pause konnte endlich wieder der Abschluss- und Maturaball der Zillertaler Tourismusschulen stattfinden. Im heurigen Jahr sogar erstmals mit dem BORG Zillertal!

Bereits beim Betreten des Europahauses Mayrhofen wurde den zahlreichen Ballgästen ersichtlich: Diese Nacht wird unvergesslich! Dies bestätigte sich sogleich mit der herausragenden Eröffnungsfeier der vier Abschluss- und Maturaklassen, wobei jede Klasse die Möglichkeit hatte, sich dem Publikum mit einer individuell gestalteten Performance vorzustellen.

Im Anschluss sorgten die Band „Evergreen“ und DJ „M-Age“ für eine fulminante Stimmung auf den Tanzflächen, sowohl im Ballsaal als auch in der Disco. So konnten die 79 Abschlussschüler/innen ausgiebig gefeiert werden.

Auf die BesucherInnen warteten zudem hochwertige Tombola- und Schätzspielpreise, unter anderem zwei Übernachtungen in einem VAYA-Resort nach Wahl – so hoffte natürlich jede/r auf einen Hauptpreis! Doch das war noch nicht alles! Um Mitternacht fieberte das Publikum bei „Zillertal sucht den Superstar“ mit und genoss die amüsanten und unterhaltsamen Darbietungen der SchülerInnen. 

Ein großer Dank für den gelungenen Abend gilt dem Ballkomitee sowie allen mitwirkenden Lehrpersonen!

Stefanie Hofreiter, Klasse 8G

5Hltb

Zillertaler Zeitung

Service