Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert

Maria Lanthaler 70 & Wilhelm Pfister 85

Mittwoch, 16. November 2022
thumbnail

Am Dienstag, den 8. November 2022, konnte Frau Maria Lanthaler, Lindenhöhe 613, den 70. Geburtstag feiern. Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachte ihr dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. Begleitet wurde sie dabei von ihrer Mutter, denn bei dem Besuch konnten sie einer unmittelbaren Nachbarin ihres Elternhauses gratulieren. Da gab es natürlich viel zu „huagachten“ mit der rüstigen Jubilarin, die alle Tage ihre großen Runden wandert.

Nur ein paar Tage später, am Freitag, den 11. November 2022, konnte Herr Wilhelm Pfister, Unterberg 84, den 85. Geburtstag feiern. Vizebürgermeisterin Susanne Kröll überbrachte ihm ebenfalls die besten Glückwünsche der Gemeinde. Bereits im Juni dieses Jahres konnte Willi mit seiner Frau Anna im Kreise der Familie die Diamantene Hochzeit feiern. Der überaus rüstige Jubilar fährt immer noch gerne mit dem eigenen Auto, was natürlich auch seine Frau sehr freut.

„Wir gratulieren beiden Jubilaren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Der Jubilar Wilhelm Pfister mit Enkelin Anna-Maria (links) und Vizebürgermeisterin Susanne Kröll

Zillertaler Zeitung

Service