Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

BMK Fügen unter neuer Führung

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Mittwoch, 16. November 2022
thumbnail

Nach der Cäcilienmesse in der Pfarrkirche Fügen fand im Beisein der beiden Bürgermeister Dominik Mainusch (Fügen) und Josef Unterweger (Fügenberg) die Generalversammlung im Goglhof statt.

Nach dem Ausscheiden von Kapellmeister Michael Geisler und Obmann Florian Wetscher sowie einigen Ausschussmitgliedern, waren Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung der Bundesmusikkapelle Fügen notwendig. Der neue Kapellmeister ist Marco Baumann, der nicht gewählt, sondern vom Ausschuss bestellt wurde. Das Amt des Obmannes bekleidet nun Max Hauser. ah

Obmannwechsel: Florian Wetscher (r.) überreicht dem neuen Obmann Max Hauser ein Fell mit der Inschrift: „Ein ‚dickes Fell‘ für den neuen Obmann der BMK Fügen“.
Der neue Ausschuss der BMK Fügen mit den beiden Bürgermeistern Dominik Mainusch (l.) und Josef Unterweger (r.).

Zillertaler Zeitung

Service