Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug der Ramsauer Senioren ins Ahrntal

Mittwoch, 9. November 2022
thumbnail

Bgm. Fritz Steiner lud die Ramsauer Senioren am Donnerstag, den 4. November zu einem Ausflug nach Südtirol ein.

In Luttach im Ahrntal besichtigten wir das Krippenmuseum, es war unbeschreiblich faszinierend und beeindruckend. Natürlich durfte ein Glasl Wein in der Zirbenstube nicht fehlen. Wir konnten auch dem Schnitzer in der Werkstatt zusehen, er hatte eine wilde Maske in Arbeit.
Danach gings zum Mittagessen in die Alm-Diele und anschließend nach Brixen zum Bummeln und Kaffeepause. Die meisten besuchten auch den wunderschönen Brixner Dom.

„Lieber Fritz, nochmals von Herzen „Vergelt‘s Gott“ für den erlebnisreichen Tag.“
Frieda Haas


Das nächste Raschtl findet am Donnerstag, den 24. November im Gemeindesaal Ramsau statt. Herzliche Einladung!

Zillertaler Zeitung

Service