Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

10 Jahre Michlbauer Harmonikaschule in Schlitters

Mittwoch, 9. November 2022
thumbnail

Bereits 10 Jahre hat die Michlbauer-Harmonikaschule bei Werner Fiechtl in Schlitters ihre Pforten geöffnet!

Seit November 2012 unterrichtet Werner über die Michlbauer-Harmonikaschule die Steirische Harmonika!

Kinder und Erwachsene bis ins hohe Alter erfreuen sich am Harmonikaunterricht bei Werner, einige nehmen sogar lange Anfahrtszeiten in Kauf (wie z.Bsp. ein Schüler aus dem Paznauntal). Seit Beginn haben schon an die 60 Schüler den Unterricht besucht.

Zum Schulstart fand heuer ein kleiner Vorspielabend im Gasthof Esterhammer in Rotholz statt.

Bei diesem Event wurde von ein und dem anderen Schüler ein Stück zum Besten gegeben, die Zuhörer lauschten aufmerksam den Harmonikaklängen und belohnten die Musizierenden mit viel Applaus!!
Johann Reindl und Thomas Astner wurden für 5-jährige Treue zur Michlbauer-Harmonikaschule geehrt, nochmals herzliche Gratulation!

Allen Schülern der Michlbauer-Harmonikaschule vom Standort Schlitters ein großes Dankeschön für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Zillertaler Zeitung

Service