Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spendenübergabe an Bergrettung Zell am Ziller

Hundefreunde Zillertal

Donnerstag, 3. November 2022
thumbnail

Ein aufwendiger Rettungseinsatz von Hund “Enno” im Juni 2022 durch die Bergrettung Mayrhofen war Anlass für die Hundefreunde Zillertal eine Spendenaktion zu organisieren. Im September fand dann der “DogWalk” statt, bei dem die TeilnehmerInnen gegen eine freiwillige Spende an einem Fotobewerb teilnehmenden konnten. Dabei sollten zu vorgegebenen Themen Fotos mit den Vierbeinern gemacht werden. Mit dem Erlös aus der Aktion konnte der Verein gleich zwei spezielle Hunde-Rettungs-Gurte anschaffen.
Am 27. Oktober 2022 fand im Rahmen eines Infoabends der Hundefreunde im Mehrzwecksaal Hippach die Übergabe an die Vertreter der Bergrettungen Mayrhofen und Zell am Ziller statt. Modell “Winnie” erklärte sich bereit den Anwesenden den neuen Hunde-Rettungs-Gurt vorzuführen.

Zillertaler Zeitung

Service