Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Sechs Kürbisse zum Geburtstag

Mittwoch, 5. Oktober 2022
thumbnail

Wer da meint, dass sonderbare und geheimnisvoll leuchtende Kürbisse nur zu Halloween anzutreffen sind – weit gefehlt.

Diesen Mythos haben kürzlich sechs reizende, junge Damen in Fügen/Kapfing widerlegt. Anlass dafür war eine etwas andere Geburtstagsparty für Elisa. Mit Messer, Säge und Akkubohrer bewaffnet haben sich die Mädels über sechs Kürbisse hergemacht. Und siehe da – so entstanden an diesem Nachmittag, natürlich unter der Oberaufsicht von Papa Michael, sechs kleine Kunstwerke.
„Das hat mega Spaß gemacht”, weiß Geburtstagskind Elisa zu erzählen und auch ihre Freundinnen waren vom Kürbisschnitzen mehr als begeistert. Und nach einer standesgemäßen Geburtstagsjause machten sich die Damen mit ihren ganz persönlichen Kürbiskunstwerken auf den Weg nach Hause.
Wer allerdings nach der Schnitzsession das „Schlachtfeld der Kürbisabfälle“ verräumt hat, bleibt bis heute ungeklärt. Egal –
Hauptsache es hat Spaß gemacht.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service