Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

10 Jahre Zeller Gold – Goldrausch im Oktober

Zeller Gold Verschenken und gleichzeitig gewinnen

Mittwoch, 5. Oktober 2022
thumbnail

Vor ziemlich genau 10 Jahren, am 01. November 2012, wurde die neue Zeller Währung, das Zeller Gold unter‘s Volk gebracht. Schnell war klar, wer Zeller Gold verschenkt, macht sich besonders beliebt bei Familie und Freunden, denn die attraktiven Goldmünzen können gegen lässiges Gewand, kulinarische Genüsse, aufregende Berg-Erlebnisse, herrliche Blumen, glänzenden Schmuck und vieles mehr getauscht werden.
Auch heute, ein Jahrzehnt später, ist die Begeisterung über das Zahlungsmittel in der Zillertaler Gemeinde nicht abgerissen und das Angebot der teilnehmenden Betriebe groß. Egal ob zu Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder als Dankeschön, über die kostbaren Goldmünzen freut sich wirklich jeder.

Goldrausch im Oktober
Wie bereits in der Vergangenheit, findet auch heuer, im Jubiläumsjahr, wieder der traditionelle „Goldrausch“ statt. Welcher Monat eignet sich da wohl besser als der zehnte Monat des Jahres? Zu gewinnen gibt es wieder Zeller Gold im Gesamtwert von € 500,-.

Und so funktioniert‘s: Jeder, der im Oktober bei den Zeller Bankinstituten oder bei der Trafik Stock-Herunter, Gerlosstraße 15, Goldmünzen kauft, bekommt einen Gewinnschein. Diesen ausfüllen und in die Gewinn-Box werfen, schon ist man dabei.
An Gelegenheiten seinen Liebsten eine Freude zu bereiten, mangelt es sicher nicht, schließlich stehen
der Gotelpack (Seelzelten), Nikolaus und Weihnachten praktisch schon vor der Tür.
ALSO MITMACHEN & GEWINNEN!

Zillertaler Zeitung

Service