Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Feierliche Eröffnung SPAR Uderns

Ehrung, Segnung und Spendenübergabe in neuer Filiale

Donnerstag, 29. September 2022
thumbnail

Nach gerade einmal 5 Monaten Bauzeit konnte am Freitag, den 23. September der neue SPAR-Supermarkt in Uderns feierlich eröffnet werden.

Auf über 600 Quadratmetern heißt das 25 Mann/ Frau starke Team Kundinnen und Kunden ab sofort in moderner Atmosphäre willkommen. Bereits am Vorabend der Eröffnung fand eine kleine Feier mit geladenen Gästen statt. Neben der Segnung durch Pfarrer Erwin Gerst und der Vorstellung der neuen Marktleiterin Christine Hauser und Stellvertreterin Brigitte Hollaus konnten in diesem Rahmen Spenden an wohltätige Vereine überreicht werden. Die Tafel Uderns erhielt € 2.500,-, ebenso wie der Verein „Rettet das Kind“. Eine besondere Ehrung erhielt Christine Hauser für ihre 30-jährige Treue zum Unternehmen. Neben LHstv. Josef Geisler und Uderns Bürgermeister Josef Bucher fanden sich zahlreiche weitere prominente Gäste ein.

Marktleiterin Christine Hauser mit ihrem Team
Fotos: SPAR
Spendenübergabe an die Tafel Uderns

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service