Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Hoher Besuch beim Seniorennachmittag

Seniorenbund Fügen-Fügenberg-Hart-Uderns

Donnerstag, 29. September 2022

Über 100 Personen sind der Einladung vom Obmann Josef Egger gefolgt und dies alles über SMS und WhatsApp.

Landeshauptmann Günther Platter begrüßte jeden Einzelnen mit einem herzlichen „Griaß di“, ein kurzer fester Händedruck.
Auch Landesobfrau Frau Patrizia Zoller Frischauf, sowie LA und Bgm. der Gemeinde Fügen Dominik Mainusch und Bgm. der Gemeinde Fügenberg Josef Unterweger sind gekommen. Nach kurzen Begrüßungsworten ging es weiter mit Musik, wobei auch der Landeshauptmann zur Gitarre griff und das Lied „Die Berge sind mein Zuhaus“ mit Jodler ausklingen ließ.
„Als Obmann möchte ich mich bei allen herzlich bedanken.“ Herzliches Vergelt’s Gott an Friedl Heim vom Hotel Kohlerhof für die gute Bewirtung.

Zillertaler Zeitung

Service