Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Mittelschule Tux setzt Zeichen für Mobilität 

Europäische Mobilitätswoche

Mittwoch, 28. September 2022
thumbnail

Im Zuge der Europäischen Mobilitätswoche kamen alle SchülerInnen der Mittelschule am Donnerstag, 22. September 2022 mit dem Fahrrad in die Schule.

Im Klassenverband konnten die SchülerInnen mehrere Geschicklichkeitsstationen bewältigen wie zum Beispiel „das sichere Bremsen“, „richtige Downhillposition“, überwinden von Hindernissen und vieles mehr. Zusätzlich wurde der Geschicklichkeitsparcour von „Sport Bernhard“ am Hinteranger genutzt. Trotz der herbstlichen Temperaturen hatten die SchülerInnen viel Spaß und verbesserten ihr Können. Ein großes Dankeschön an Benni und Paul von „Sport Bernhard“ für die Gestaltung des Vormittages und das Spezialtraining. Die Schüler genossen auch an diesem Vormittag kreative Einheiten auf dem Schulparkplatz.

Zillertaler Zeitung

Service