Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ein letzter Walzer

Buchpräsentation am 01.10. in Fügen

Mittwoch, 28. September 2022
thumbnail

Am Samstag, den 01.10.2022 um 20.00 Uhr liest Beate Maxian im Schloss Fügen Stollenberghof aus „Ein letzer Walzer – Ein Wien-Krimi“.

Sarah Pauli, Chefredakteurin beim Wiener Boten, genießt die friedliche Sommeridylle in der Donaumetropole. 

Doch dann weckt ein mysteriöser Fall ihren Spürsinn: Im Stadtpark werden nach einem Walzerkonzert der Wiener Erfolgsdirigent Marko Teufel und seine heimliche Geliebte erstochen aufgefunden. Die Toten wurden auf einer Parkbank unweit des berühmten Johann-Strauß-Denkmals in Szene gesetzt, in ihren Händen liegt eine blutverschmierte Geige. 

Sarah, die ein Faible für Symbole und Aberglauben hat, will die Wahrheit herausfinden. Warum wurde hier Wiener Blut vergossen? 

Herzliche Einladung. 

Eintritt: Freiwillige Spenden!

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service