Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Abschlusskonzert der BMK Fügen mit Ehrungen

65-jährige Mitgliedschaft für Luggi Wallner

Mittwoch, 28. September 2022
thumbnail

Die Festhalle Fügen war bis auf den letzten Platz gefüllt. Es war das letzte Konzert der Spielsaison 2022, das traditionsgemäß immer für ein volles Haus sorgt. 

Im Rahmen des Konzertes wurden folgende Musiker geehrt: Ludwig Wallner für 65-jährige sowie Dietmar Ausserladscheider, Mariana Auer und Ingrid Kulmitzer für 25-jährige Mitgliedschaft. Weiters ergingen Leistungsabzeichen an Franz Kirchlechner, Tobias Baumann, Felix Lemmerhofer, Antonia Wetscher, Marco und Fabio Hatzl. 

Die Ehrung erfolgte durch Bezirks-Obmann-Stv. Robert Pramstrahler und die beiden Bürgermeister Dominik Mainusch (Fügen) und Josef Unterweger (Fügenberg). Verabschiedet wurde Sophia Aschenwald, die nach Wien übersiedelt und dort an der Musik-Universität studieren wird (Lehramt und Konzertfach). „Wir wünschen dazu alles Gute und gutes Gelingen!“ ah

Die geehrten Musiker – Luggi Wallner, Dietmar Ausserladscheider, Mariana Auer, Ingrid Kulmitzer – mit Gratulanten.
Ältester & jüngste MusikantIn: Luggi Wallner (75 Jahre) und Rosa Hauser (10 Jahre).

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service