Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Kimmsch a?“ Ball

Ball der JB/LJ Gebiet Vorderes Zillertal

Mittwoch, 21. September 2022
thumbnail

Am Freitag, den 09.09.2022 lud die JB/LJ Gebiet Vorderes Zillertal zu ihrem alljährlichen „Kimmsch a?“ Ball beim Gasthäusl Schoner am Fügenberg.

Für musikalische Umrahmung des Balls sorgte heuer die Musikgruppe „Zillertaler Hognbankla“. Bis in die späten Abendstunden wurde das Tanzbein geschwungen und viele Besucher nahmen am Schätzspiel teil, welches dann kurz vor Mitternacht ausgewertet wurde. Kurz darauf verkündeten Gebietsobmann Lukas Strasser und Gebietsleiterin Maria Rauch die Gewinner.

„Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei allen Besuchern des Kimmsch a? Balls 2022 bedanken. Ein ganz besonderer Dank ergeht an die Wirtsleute Martina & Lois vom Gasthäusl Schoner mit ihrem Team, sowie an alle Sponsoren für die großzügige Bereitstellung der Preise für das Schätzspiel!“

Zillertaler Zeitung

Service