Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zehn Jahre Vermieterakademie Tirol

Auszeichnung für TVB Mitarbeiterin

Dienstag, 20. September 2022
thumbnail

Seit mittlerweile 10 Jahren gibt es in Tirol die Vermieterakademie. Dort werden in Zusammenarbeit mit dem Verband der Tiroler Tourismusverbände, der Wirtschaftskammer Tirol, dem Privatvermieterverband, der Tirol Werbung und der Raiffeisenlandesbank Tirol zeitgemäße Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, auch für die PrivatvermieterInnen, angeboten. 

Insgesamt wurden bereits mehr als 16.000 Seminar- und Webinarteilnahmen verzeichnet, im Rahmen derer PrivatervermieterInnen Wissenswertes rund um neue Trends, Digitalisierung oder Buchungsmöglichkeiten, Buchhaltung und Strategie vermittelt wurde.  Begleitet werden die Schulungseinheiten von „VermieterInnen-Coaches“. Sechs von ihnen wurden im Rahmen der Feier zum 60. Jubiläum des Privatvermieterverbandes Tirol geehrt. Oksana Taxacher vom Tourismusverband Mayrhofen durfte sich über diese Auszeichnung freuen.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service