Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubiläen in Tux

es gab viel zu feiern in den letzten wochen

Mittwoch, 14. September 2022
thumbnail

In den vergangenen Wochen gab es in der Gemeinde Tux viel Grund zum Feiern. So konnte Viktor Kurz (1) am 17. August seinen 85. Geburtstag begehen, ebenfalls den 85er feierte Maria Erler (2) am 30. August. Und da aller guten Dinge drei sind, vervollständigte der 85. Geburtstag von Antonia Kolb (3) am 3. September das 1937er Trio.
Bürgermeister Simon Grubauer überbrachte die besten Glückwünsche.

Zu einem runden Ehrentag durfte der Gemeindevorstand an Bürgermeister-Stellvertreter Vitus Gredler (4) die besten Glückwünsche überbringen. Dieser wurde am 28. August 60 Jahre alt.

Die Gemeinde und die Pfarrgemeinde Tux wünschen den Jubilaren noch einmal alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und noch möglichst viele Jahre im Kreise ihrer Angehörigen.

Maria Erler
Antonia Kolb
Vitus Gredler

Zillertaler Zeitung

Service