Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gold für Huys in Bled

Mittwoch, 14. September 2022
thumbnail

In Bled (SLO) feierte Tabea Huys (MAKE-IT-HAPPEN Triathlon Zillertal) am 03. September 2022 beim Junioren Europacup mit einem Start-Ziel-Sieg ihren zweiten internationalen Sieg. Der fünfte internationale Podestplatz für die Tirolerin in diesem Jahr.

“Das Rennen verlief mega! Es war genauso, wie ich es mit meinem Papa (und Trainer) abgesprochen habe mit einem “solo break-away” und es hat super funktioniert. Das Laufen war dieses Mal auch gut!”, so Tabea über ihren zweiten internationalen Sieg bei den Juniorinnen.

Die Top 5 beim Europe Triathlon Juniors Cup Bled (SLO) 2022 (70 Athletinnen, 13 Nationen):

Tabea Huys (AUT) 00:39.16
Sara Crociani (ITA) 00:39.19
Józefina Mlynarska (POL) 00:39.20
Felipa Herrmann (GER) 00:39.29
Olivia Logan (GBR) 00:39.30

Zillertaler Zeitung

Service