Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gelungener Frühschoppen der Bundesmusikkapelle Stumm

Ende der Platzkonzertsaison

Mittwoch, 14. September 2022
thumbnail

Mit einem Frühschoppen am Musikpavillon verabschiedete sich die Bundesmusikkapelle am vergangenen Sonntag von ihrer Platzkonzertsaison.

Dieser Frühschoppen sollte vor allem ein Dankeschön an die Bevölkerung für das große Interesse und den Zuspruch bei den Platzkonzerte im Sommer sein.
So spielte die BMK, auch an diesem Sonntag vor vollem Haus, ein tolles Konzert, gespickt mit vielen Einlagen und wurde erst nach etlichen Zugaben vom Publikum verabschiedet. Anschließend sorgten die „ECHT BÖHMISCH“ für beste Unterhaltung.
So konnte auch das durchwachsene Wetter die Stimmung keinesfalls trüben und es wurde rundherum ein gelungener Musiktag.
Die Musikanten freuen sich schon heute auf die Platzkonzerte im Sommer 2023
Uli Müller, Chronist

Zillertaler Zeitung

Service