Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Nächster Streich von Zillertaler Triathletin

Mittwoch, 7. September 2022
thumbnail

In Izvorani, nördlich der rumänischen Hauptstadt Bukarest, gelang Tabea Huys (Make It Happen Triathlon Zillertal, T) der nächste Streich. Die Zillertalerin holte sich beim Junioren-Europacup mit der zweitschnellsten Schwimmzeit und der schnellsten Radzeit mit Platz 3 ihren fünften Podiumsplatz in Folge.

„Mit dem Schwimmen und Radfahren bin ich sehr zufrieden. Am Laufen muss ich noch ein bisschen arbeiten. Aber das ist okay, ich hab ja noch Zeit!“, so die erst 16-Jährige.

Ergebnis Europe Triathlon Juniorinnen Cup Izvorani (ROU)
(400m Schwimmen, 11km Radfahren, 2,5km Laufen)

  1. Marta Kropko (HUN) 35:08
  2. Helena Moragas Molina (ESP) 35:28
  3. Tabea Huys (AUT) 35:40
Helena Moragas Molina (ESP) 35:28
Tabea Huys (AUT) 35:40

Zillertaler Zeitung

Service