Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spielberichte der SVG Mayrhofen

Mittwoch, 7. September 2022

SVG Bründl Sports Mayrhofen kann nach den ersten beiden Drei- Punkte-Spielen der KMI auch einen weiteren Punktegewinn beim Auswärtsspiel verzeichnen.

SVG Mayrhofen – SC Münster 6 : 1 (4 : 0), Tirol Liga
Nach einem tollen Spiel unter der Woche konnte die SVG den SC Münster klar mit 6 : 1 besiegen und den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen.

FC Volders – SVG Mayrhofen KMI
Beim Auswärtsspiel gegen den FC Volders musste sich Mayrhofen schlussendlich mit einer Punkteteilung zufriedengeben.
In einer umkämpften ersten Hälfte brachte Michael Eberl die SVG mit 0:1 in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel vergab man die Riesenchance auf das 0:2.
In der zweiten Halbzeit schien die SVG die Partie im Griff zu haben, spielte aber einige aussichtsreiche Gelegenheiten nicht konsequent zu Ende. Die Folge war der nicht unverdiente Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Trainer der SVG Mayrhofen Thomas Fiegl: „Alles gegeben, alles versucht, aber den Sack nicht frühzeitig zugemacht und somit muss man mit der Punkteteilung zufrieden sein.“
Die nächste Runde bzw. das Nachtragsspiel am SA den 10. & 13.09. gegen den SV Innsbruck und die Union Innsbruck jeweils um 20.00 Uhr könnten richtungsweisende Spiele werden, um den einstelligen Tabellenplatz zu festigen.

FC Hochfilzen – SVG Mayrhofen KMII, 1. Klasse Ost
Dieses Spiel musste leider in der 63. Minute wegen Unwetter und zur Sicherheit der Spieler abgebrochen werden. Sehr schade für die KMII, da diese bereits 0:3 in Führung waren.

Weiter geht’s für die KMII am Samstag ab 17.30 Uhr gegen den SC Going.

Zillertaler Zeitung

Service