Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kunstwerk in der Apotheke Ramsau ausgestellt

Mittwoch, 7. September 2022
thumbnail

Piet, alias Kröll Karl-Peter, ein freischaffender Künstler aus dem Zillertal stellt derzeit sein Bild mit dem Namen „Alkholsucht ist eine Krankheit“ in der Europa-Apotheke in Ramsau im Zillertal aus.

Gerne widmet er sich Themen, wo andere wegsehen. Er möchte damit den Anstoß geben, sich selbst als Suchtkranker zu hinterfragen.
Auch wir als Gesellschaft werden gebeten hinzusehen, denjenigen die Hand zu reichen, die uns in schweren Zeiten wirklich brauchen.
“Ich möchte mich bei Angela & Gerhard recht herzlich für die Möglichkeit bedanken, mein Bild in der Apotheke ausstellen zu können.“

Piet – Kröll Karl-Peter,
Freischaffender Künstler

Zillertaler Zeitung

Service