Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Der Mayrhofen Ultraks Zillertal

vom 09. bis 11. September 2022

Mittwoch, 7. September 2022
thumbnail

Die Zillertaler und Tuxer Alpen rund um Mayrhofen bilden zwischen dem 09. bis 11. September 2022 zum vierten Mal, die imposante Naturkulisse für ein Trailrunning-Event der Extraklasse.

Erstmalig im Streckenportfolio von Ultraks: der „Z101“, mit einer Distanz von unglaublichen 101 Kilometern sowie der „TUX070“ mit einer Streckenlänge von 70 Kilometern. Neben weiteren spektakulären Laufbewerben steht auch die Eröffnung des „Krölli Trail“ am Programm. Anlässlich des 50sten Geburtstages erhielt der Berglaufchampion und Ultraks Rennleiter Markus Kröll seine eigene Laufstrecke – den „Krölli Trail“. Dieser Weg wurde nach den Vorgaben des Ausnahmesportlers errichtet und ist nun Teil des neuen Laufkonzeptes der Ferienregion Mayrhofen-Hippach.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service