Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Sommerolympiade des WSV Tux

Dartspielen, Golfen mit Langlaufski, Rodel-Zieh en uvm.

Donnerstag, 1. September 2022
thumbnail

Mitte August fand die Sommerolympiade des WSV Tux statt. Viele sportbegeisterte Kinder probierten die verschiedenen Stationen aus.

Unter anderem musste das Team „Dartsspielen mit Skistöcken“, Golfen mit Langlaufski“, „Rodel- Ziehen“, Eiswasserschwammtransport, Schubkarrenrennen, Weitwurfdisziplin, Skirollerbewerb, Skihindernislauf bewältigen und auch ein Schätzspiel stand hier auf der vorgegebenen Olympia-Ausschreibung.
Am Ende wurden drei Gesamtsieger gekürt, die mit tollen Preisen ausgestattet wurden. Nach der Preisverterteilung gab es dann noch für jeden ein Würstel mit Brot ode Breze.

„Hiermit bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei der Bäckerei Stock für das Brot und die Brezen, beim Spar Markt Wechselberger für die Würstel, beim Sportgeschäft Insider für die Bereitstellung einiger Sportgeräte, bei der Gemeinde Tux für die Benützung der Freiplätze und beim FC für die Benützung des Areals für die Preisverteilung. Es war ein toller Sporttag mit Olympia-Flair im Sommer!“
WSV Tux

Zillertaler Zeitung

Service