Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tiroler Meistertitel geht ins Zillertal

Donnerstag, 1. September 2022
thumbnail

Traditionell lief am 15. August die Tiroler Meisterschaft im Supersprint am Thiersee über die Bühne.

Unsere Masters waren erfolgreich am Start. Es galt 750m Schwimmen, 20km am Rad und 5km Lauf zu bewältigen. Der Fügener Dietmar Pfister siegte in der AK 45-49 und freute sich über Meisterschaftsgold. Rob Whittaker strahlte über den Tiroler Vizemeistertitel in AK 50-54. In der internationalen Wertung wurde Rob ausgezeichneter 3.
Kilian Kaml wurde über die Sprintdistanz 3. bei den Junioren. Madu Westerwelle und Tamino Huys (als Jahrgangsjüngerer und immerhin Zweitschnellster seines Jahrgangs) schrammten im Crosstriathlon Tiroler Meisterschaft jeweils mit Platz 4 knapp am Podium vorbei. Zoe Oberhofer rundete mit einem 3. Platz in der TM im Crosstriathlon in der Schülerklasse A das Vereinsergebnis ab. Herzliche Gratulation an die Athleten.

Zillertaler Zeitung

Service