Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ministrantenausflug ins Pillerseetal

über 70 Mädchen und Burschen waren dabei

Mittwoch, 31. August 2022
thumbnail

Die Ministranten aus Fügen, Uderns und Ried konnten am 23. August 2022 einen ganz tollen Ausflug machen – es ging ins Pillerseetal!

Ermöglicht wurde dies vom Krapfenteam Fügen, welches die Eintritte, das Essen und die Getränke sowie die „eisige“ Stärkung für alle Minis des ganzen Seelsorgeraumes spendiert hat! Nicht ohne, denn es kamen über 70 Mädchen und Buben zusammen!

Die Kosten für den Bus, der immerhin mehr als 40 Fügener, haben die Gemeinden Fügen und Fügenberg finanziert!

Ausgegangen ist die Initiative von Pfarrer Erwin Gerst, der eigentlich geplant hatte mit den „Großen“ in diesem Jahr wieder nach Rom zu fahren. Im Frühjahr war die Situation allerdings wegen der Covid Pandemie noch unsicher und so wollte er seinen wichtigsten Helfern eine „Ersatzfreude“ ermöglichen!

Die Kinder und ihre Begleiter waren den ganzen Tag „aufn Weg“ und hatten einen RIESEN SPASS!

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service