Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

LEBENSHILFE – Arbeitsverbund Zillertal

Große Freude über ein gemeinsames Festl

Mittwoch, 24. August 2022
thumbnail

Die Freude über das Wiedersehen mit den Mandern von der Dorfgemeinschaft Hollenzen-Eckartau und der Schützenkompanie Mayrhofen am 11. August am Raiffeisenplatz war groß.

In gewohnter Weise wurden wir mit reichlich Essen und Trinken verwöhnt.

Nach sehr wenigen Gelegenheiten zum Feiern in den letzten Jahren konnte so bei herrlichem Wetter auf der Terrasse am Raiffeisenplatz zum bereits wiederholten Male das Zusammenkommen bei Schnitzeljause, Limonade und Kuchen genossen werden.

Mit ihrem Besuch überraschten uns die Bürgermeister von Mayrhofen und Ramsau – Hans Jörg Moigg und Fritz Steiner sowie Gemeindevorstand Burgi Huber, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Alle KlientInnen sowie MitarbeiterInnen des Arbeitsverbundes Zillertal bedanken sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei der Schützenkompanie Mayrhofen, bei der Dorfgemeinschaft Hollenzen-Eckartau und bei der Freiwilligen Feuerwehr Mayrhofen.

Danke für den Besuch, die gute Verpflegung und nicht zuletzt für die willkommene Gelegenheit wieder einmal ein gemeinsames Festl feiern zu können!

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service