Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Schlitters sei dabei“

Kutschenfahrt & Vereinsgrillen

Mittwoch, 10. August 2022
thumbnail

Im Juli machten wir bei wunderschönem Wetter einen Ausflug in die Wildschönau.

Unser Ziel war die Schönanger Alm. Mit der Kutsche gings von Auffach zur Alm. Für alle ein schönes Erlebnis. Mit einer kleiner Wanderung und herrlichem Mittagessen verbrachten wir dort schöne Stunden. Am Nachmittag gings weiter nach Thierbach zur kleinen Dorfbesichtigung und gemütlicher Kaffeejause beim Sollerer. Ein Dank an Mario von den „Alpbacher Reisen“, der uns gut in jedes noch so enge Straßerl führte.

Letzen Samstag ging es auf den Schlitterberg zu unserem Luggi am Martelerhof zum Grillen.
Mit 48 Mitgliedern war es trotz leichtem Nieselregen aber angenehmen Temperaturen ein toller Tag. Vielen Dank an Gerhard und Birgit für die herrlichen „Grillereien“ und die ausgezeichnete Bewirtung. Ein ganz besonderes Dankeschön an Luggi für die Organisation und Rosi für die superleckeren Kuchen.

Zillertaler Zeitung

Service