Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Sonnenaufgangswanderung der Hundefreunde Zillertal

Perfektes wetter und 360 grad panorama

Donnerstag, 4. August 2022
thumbnail

Am Sonntag, den 24. Juli luden die Hundefreunde Zillertal zur Sonnenaufgangswanderung am Melchboden.

Kurz nach 4.00 Uhr trafen sich die FrühaufsteherInnen in Hippach und fuhren gemeinsam über die Höhenstraße zur Jausenstation Melchboden. Ausgestattet mit Stirnlampen und Kameras machten sie sich bei klarem Himmel auf den Weg. Die leichte Wanderung auf den Arbiskopf dauerte knapp 30 Minuten. Oben angekommen, wartete ein fantastischer 360 Grad Ausblick. Mit heißem Kaffee und Tee fieberten die HundefreundInnen mit ihren Vierbeinern dem Sonnenaufgang entgegen.
Gegen 4tel vor 6 war es soweit und das Spektakel begann. Bunte Farben, ein paar Wolken, die sich schnell wieder verzogen, und schon schickte die Sonne ihre ersten Strahlen über die Berggipfel. Dieses besondere Erlebnis wird allen bestimmt lange in Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service