Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Großartige Stimmung beim 50. Stummer Dorffest

Mittwoch, 3. August 2022
thumbnail

Nach dreijähriger Pause war es am vergangenen Samstag endlich wieder soweit – die Bundesmusikkapelle Stumm konnte ihr Jubiläums-Dorffest abhalten.

Nachdem der Wettergott pünktlich um 17.00 Uhr zur Begrüßung einen Wolkenbruch geschickt hatte, konnte mit dem Einzug der BMK St. Margarethen das Fest planmäßig beginnen. Nach der Begrüßung von Obmann Anton Brandner und dem Bieranstich durch die Bürgermeister Franz Kolb und Georg Danzl eröffneten die St. Margarethener mit einem fulminanten Konzert das Fest. Der wunderschöne Stummer Dorfplatz war zu diesem Zeitpunkt schon proppevoll und so blieb es auch den ganzen Abend.
Für Stimmung sorgten anschließend die ZILLER MUSIG, die REIT IM WINKLER und später am Lindeplatz UNITED DJ’S ZILLERTAL & GROOVE BROTHERS. Auf dem KINDERFEST herrschte reger Betrieb, besonders vom Ponyreiten waren die Kinder begeistert.
Bis in die späten Nachtstunden war für großartige Stimmung gesorgt, man konnte spüren, dass die Bevölkerung dankbar war, endlich wieder einmal ohne Einschränkungen feiern zu können.

Ein Dank an dieser Stelle an alle Anrainer für ihr Verständnis und allen Besuchern, die zu einem großartigen Jubiläumsdorffest beigetragen haben.

Uli Müller, Chronist

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service