Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Großzügige Spende für Tommi

„Königlicher Einstand“

Donnerstag, 28. Juli 2022
thumbnail

Anlässlich der Übernahme der Franz König GmbH Anfang des Jahres durch Stefan Kreidl und Mathias Kobald wurde am Freitag, den 15. Juli ein „Einstandsfestl“ für die Geschäftspartner veranstaltet.

Bei ausgelassener Stimmung, guter Musik, kühlen Getränken und Snacks wurde die Übernahme sowie die beiden Herren und deren Mitarbeiter gebührend gefeiert.
Das „Einstandsfestl“ kam einem sozialen Zweck zugute. Die beiden Neu-Geschäftsführer entschieden sich, den kompletten Einkauf zu übernehmen und baten um „freiwillige Spenden“. Gemeinsam mit Gerhard Hauser vom ClimbingZoo Zillertal war der passende Zweck rasch gefunden: Der Gesamterlös von 3.000,- Euro kam der vom ClimbingZoo ins Leben gerufenen Spendenaktion für TOMMI zugute. Vielen Dank der Firma KÖNIG für’s Aufrunden der Summe.
Herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen aller Partner, für die großzügige Spenden und auch für die Unterstützung durch die Firma Metzgerei PREM aus Vomp.
Ein großes Dankeschön gebührt auch dem ClimbingZoo Zillertal für die Mithilfe und die soziale Arbeit, die der Verein das ganze Jahr leistet.

Foto Scheckübergabe: vlnr: Claudia und Mathias – Firma König, Gerhard Hauser- Obmann ClimbingZoo, Stefan und Stephanie – Firma König.

Fotos: FA König GmbH und Climbingzoo

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service