Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Alexander Thamm GmbH gründet Unternehmen in Kaltenbach

nach mehreren Zweigstellen in Deutschland, erste österreichische Filiale im Zillertal

Mittwoch, 27. Juli 2022
thumbnail

Die Gemeinde Kaltenbach darf sich über die Gründung eines neuen Unternehmens freuen. Der in Deutschland bereits seit 2012 erfolgreiche Unternehmer Alexander Thamm gründet seine österreichische Firma mitten im Zillertal. Thamms „data.castle“ in Kaltenbach, welches bereits seit einigen Jahren von MitarbeiterInnen aus verschiedenen deutschen Filialen für Meetings, Schulungen und Kreativworkshops genutzt wird, fungiert als Zentrale.

Dazu Kaltenbachs Bürgermeister Klaus Gasteiger: „Es freut mich sehr, dass in unserer Gemeinde die Österreichische Firma des Gründers Alexander Thamm gegründet wurde!

Selbstverständlich stellte ich mein Netzwerk zu Tirol´s Wirtschaftslandesrat Anton Mattle und zu GF Dr. Marcus Hofer von der Standortagentur Tirol her, es macht uns schon ,a bissl’ Stolz!. Die Mitarbeiter können es als Basis für ihre #workation nutzen. Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Gerade in Verbindung mit Wintersport, Wandern oder Biken sehr cool.“

Die Alexander Thamm GmbH ist einer der führenden Anbieter von Data Science und Künstlicher Intelligenz im deutschsprachigen Raum.

www.alexanderthamm.com

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service