Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Grillen über den Dächer n Fügens

Hotel Waldfriede – der Logenplatz im Zillertal

Mittwoch, 20. Juli 2022
thumbnail

Gemeinsam mit seinen Liebsten in einem ganz besonderen Ambiente feiern! Unvergessliche Stunden erleben und sich rundum wohlfühlen. Im Hotel Waldfriede erwarten Tradition, Kulinarik und Tiroler Gastfreundschaft die Gäste.

Egal ob Geburtstag, Familienfeier oder Geschäftsessen, das Team um Gastgeberfamilie Erlebach verwöhnt seine Gäste im Hotel Waldfriede in Fügenberg zu jedem Anlass mit bester Tiroler Küche, erlesenen Naturprodukten und internationalen Köstlichkeiten. Oberste Priorität hat dabei stets die Verwendung gesunder Grundprodukte mit regionaler Herkunft.
Aber nicht nur das Küchenteam weiß seine Gäste zu begeistern, auch das Servicepersonal berät Genießer gerne bei der Auswahl der edlen Weine aus aller Herren Länder.
DAS Highlight im Sommer sind die gemütlichen Grillabende mit musikalischer Umrahmung auf der großen Panoramaterrasse.
Jeden Freitag ab 18.00 Uhr – Reservierung unter Tel. 05288 / 622 53. pr

Zillertaler Zeitung

Service