Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

SV Fügen – FC Red Bull Salzburg

ÖFB-Cup im Zeller
Parkstadion am fr 15.7.

Mittwoch, 6. Juli 2022

Der SV Fügen hat sich durch den Sieg im Kerschdorfer Tirol-Cup bereits zum zweiten Mal in Folge für den ÖFB-Cup qualifiziert. Dort treffen sie nun auf die aktuell beste Mannschaft Österreichs – Red Bull Salzburg.

Heimische Fans haben allen Grund zur Freude – denn ausgetragen wird dieses legendäre Match am Freitag, den 15. Juli im Parkstadion Zell/Ziller.
Anstoß ist um 16.30 Uhr und zur Krönung wird das Spiel außerdem live auf ORF Sport+ übertragen.

Die Kampfmannschaft des SV Fügen zeigt sich begeistert: „Wir freuen uns über dieses absolute Traumlos und bereiten uns auf ein tolles Spiel vor großartiger Kulisse vor. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und einen Hexenkessel in Zell – das Stadion muss brennen!“

Zillertaler Zeitung

Service