Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Preisverleihung des Malwettbewerbs: Crazy Bike

VS Schwendau-Hippach & VS Gerlos
holten Silber und Bronze

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

„Zeichne dein Fantasierad!“, heißt es jährlich beim Crazy Bike Malwettbewerb von Klimabündnis und Land Tirol. Fast 2.000 Zeichnungen von Tiroler Volkschülerinnen und Volkschülern aus 92 Schulen wurden dieses Jahr eingereicht – so viele wie noch nie.

Am Mittwoch, den 22. Juni fand die Preisverleihung für die kreativsten Zeichnungen aus dem Bezirk Schwaz statt.

Drei Kinder konnten die Jury mit ihrer Kreativität besonders überzeugen: Leni Lieb aus der VS Mitterweerberg holte mit ihrem „Instrumenten-Rad“ den ersten Platz im Bezirk. Der zweite und der dritte Platz gingen an Anna Gottschalk aus der VS Schwendau-Hippach mit ihrem „Traum-Bike“ und David Pfister aus der VS Gerlosberg mit seinem „Kuhmilchtank-Bike“.

Zillertaler Zeitung

Service