Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Vereinsversammlung der Sparkasse Schwaz

Ehrung verdienter Mitglieder

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

Ein optimiertes Geschäftsmodell im vergangenen Jahr 2021 stellte in der Sparkasse Schwaz die Weichen für ein erneut positives Betriebsergebnis. Die Geschäftszahlen, die kürzlich durch VDir. Helmut Rainer, MBA in der Vereinsversammlung präsentiert wurden, sprechen eine klare Sprache.

„Der größte Dank gebührt in diesem Zusammenhang abermals den MitarbeiterInnen, die das Jahr durch Corona-bedingte Einschränkungen eindrucksvoll gemeistert haben“, so VDir. Helmut Rainer, MBA.

Neue bekannte Interessensvertretung im Sparkassenverein
Neben den zahlreichen Ehrungen des Österreichischen Sparkassenverbandes an verdiente Sparkassenmitglieder an diesem Abend, stand die Wahl des neuen Präsidenten des Sparkassenvereins auf der Tagesordnung. Die Vereinsversammlung wählte den vormals langjährigen Vorstandsdirektor der Sparkasse Schwaz AG, KommR Mag. Harald Wanke, zum neuen Vereinsvorsteher. Er folgt damit Mag.a Ursula Knapp, die dieses Ehrenamt mit viel Engagement bekleidete.

Kulinarisch wurde der Abend wieder traditionell und gewohnt professionell durch SchülerInnen der Zillertaler Tourismusschulen unter der Anleitung von OSR Hans Peter Hauser, FL Hansjörg Wechselberger, BEd (beide Küche) und FOL Karl Petter (Service) begleitet.

Zillertaler Zeitung

Service