Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

JHV der Schützenkompanie/ Landsturmgruppe Hart

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

Am 26. Juni 2022 fand die 63. Jahreshauptversammlung der Schützenkompanie/Landsturmgruppe Hart beim Gasthof Hamberg in Hart statt.

Traditionell begann diese mit dem gemeinsamen Kirchgang um 8.30 Uhr in der Pfarrkirche Hart. Die Messe zelebrierte Pfarrer Mag. Hans Peter Proßegger und die musikalische Umrahmung der Messe übernahm die Bundesmusikkapelle Hart. Anschließend fand eine wunderschöne Herz-Jesu-Prozession statt.
Die Versammlung im GH Hamberg wurde von Obm. Helmut Schiestl um 11.00 Uhr eröffnet. Drei neue Mitglieder wurden aufgenommen (Anna Maria Nail, Natalie Hörhager und Natalie Rieder). Nach den Berichten der einzelnen Funktionäre konnten die Ehrungen für besondere Verdienste und Langjährigkeit überreicht werden. Zum Abschluss wurde gemeinsam gegessen und gefeiert.

Zillertaler Zeitung

Service