Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gelungenes Familien-Sommerfest in Bruck

10 jahre EKIZ Vorderes Zillertal

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

Seit 10 Jahren besteht nun das Eltern-Kind-Zentrum Vorderes Zillertal mit seinen Räumlichkeiten in Bruck am Ziller. Das musste gefeiert werden!

Gemäß diesem Motto fand am vergangenen Sonntagnachmittag, den 3. Juli im Rahmen der Jubiläumsfeier auf dem Dorfplatz ein Sommerfest für Familien statt.
Zahlreiche große und kleine Besucher trudelten ein und erfreuten sich am vielfältigen Programm. Bei schwungvoller Live-Musik von der Gruppe „Die Hocknkrainer“ konnten sich die Gäste über beste Bewirtung am schattigen Plätzchen freuen und tolle Preise bei der großen Tombola ergattern.
Besonders für die Kids gab‘s einiges zu erleben. Neben vielen aufregenden Spiel- und Kreativstationen war das Kasperltheater, das der Theaterverein Bruck gestaltete, ein besonderes Highlight.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Fest, das den großen und besonders den kleinen Besuchern sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Zillertaler Zeitung

Service