Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Familiengottesdienst in Stumm

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

Zur „Woche für das Leben“ fand am vergangenen Sonntag, den 3. Juli in der wundervoll geschmückten Stummer Pfarrkirche unter dem Motto „BITTE-DANKE“ ein besonderer Gottesdienst statt.

Viele Familien sind der Einladung gefolgt, das Leben miteinander zu feiern. Die Jungscharkinder gestalteten die Hl. Messe musikalisch und mit den Texten in der Liturgie bravourös. Am Seitenaltar standen schön verzierte Kerzen, die für jeden Täufling dieses Jahres entzündet und als Geschenk mit nach Hause genommen wurden. Im Anschluss an den kindgerechten Gottesdienst erteilten Pfarrer Proßegger und Diakon Angerer allen Familien den Einzelsegen. Vor der Kirche erhielten die Kinder noch Süßigkeiten und Luftballone sowie als Highlight ein Eis vom Eiswagen, der zur großen Freude aller Anwesenden schon bereitstand …
Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind. Es war wirklich eine spürbare Gemeinschaft an diesem Vormittag!
Angelika Schellhorn

Zillertaler Zeitung

Service