Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Babytreff Hippach/Schwendau

mit Carolin Bernardi vom EKIZ Mayrhofen und Hebamme Caro Partoll

Mittwoch, 29. Juni 2022
thumbnail

Auf Initiative der Bibliothek Hippach und Umgebung fand im Mai wieder ein Babytreff mit den jüngsten Mitbürgern und ihren Mamas aus Hippach und Schwendau statt.

Die Bürgermeister hießen alle herzlichst in den Gemeinden willkommen und die Amtsleiterinnen sowie die Bibliothek überreichten Geschenke und einen Büchereigutschein. Anschließend gab es Kuchen und Kaffee von den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Bibliothek.

Carolin Bernardi vom EKIZ Mayrhofen informierte über das vielseitige Angebot des Vereins und Hebamme Caro Partoll erzählte über die vielen interessanten Meilensteine der Babys in den Anfangsmonaten und stand dann noch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Es war wieder einmal ein sehr netter Vormittag mit vielen interessanten Gesprächen und unglaublich süßen Babys.
Vielen Dank an alle, die zu diesem feinen Vormittag beigetragen haben.
Theresia R.

Zillertaler Zeitung

Service