Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Goldene Hochzeit – 50 gemeinsame Jahre

Die Gemeinde Aschau gratuliert

Mittwoch, 22. Juni 2022
thumbnail

Kürzlich wurde mit den Aschauer Jubelpaaren im „Gasthof zum Löwen“ im Rahmen eines gemütlichen Mittagessens das Fest der „Goldenen Hochzeit“ nachgefeiert.

Brigitte und Johann Christian Joss, Judith und Alfred Nagelschmied sowie Sabina und Franz Höllwarth sind bereits 50 Jahre verheiratet.

Von der Bezirkshauptmannschaft Schwaz stellte sich Bezirkshauptmann Michael Brandl als Gratulant ein und überreichte dabei die Jubiläumsgabe des Landes Tirol. Den „Goldenen Hochzeitern“ gratulierte auch die Gemeinde Aschau mit Bgm. Andreas Egger, Vize-Bürgermeister Bernhard Brugger sowie Gemeindevorstand Andreas Sturmer.

Die Gemeinde Aschau im Zillertal wünscht den Jubelpaaren auf diesem Wege noch einmal viele gemeinsame Jahre in Gesundheit.

Zillertaler Zeitung

Service