Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Bauern- und Genussmarkt in Fügen am 10. Juni

Regional und Saisonal einkaufen

Donnerstag, 9. Juni 2022
thumbnail

Am Freitag, 10. Juni findet von 9.00-13.00 Uhr wieder der Bauern- und Genussmarkt im Schlosshof von Fügen statt. An zahlreichen Ständen werden unter anderem saisonales Gemüse, Käse, Honig, Gebäck, Wildkräuterprodukte, selbstgemachte Accessoires, Schmuck und vieles mehr angeboten.

Die örtlichen Vereine sorgen für die Verköstigung vor Ort. Wer noch auf der Suche nach einer spannenden Urlaubslektüre ist, schaut am besten beim Büchertauschmarkt vorbei. Dort warten Kinderbücher, Romane und co. auf ihre neuen Besitzer.

Am Samstag, 25. Juni findet neben dem regulären Bauern- und Genussmarkt auch ein Flohmarkt für Selbstverkäufer statt. Von 10.00-14.00 Uhr findet man dort alles was Keller und Dachboden hergeben.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service