Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Werder blickt mit Vorfreude auf das Training vom 30. Juni bis 10. Juli 2022 im Zillertal

Mittwoch, 8. Juni 2022
thumbnail

Da der SV Werder Bremen seinen Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga fixiert hat, steht fest: Das Trainingslager im Zillertal findet vom 30. Juni bis 10. Juli 2022 statt. Zudem sind wieder hochkarätige Testspiele in Planung.

Das Zillertal freut sich, die Mannschaft von Werder Bremen wieder in Zell am Ziller begrüßen zu dürfen. Für das Trainingslager und die Testspiele erwartet Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball bei Werder Bremen, auch heuer wieder optimale Bedingungen. „Wir reisen bereits zum elften Mal ins Zillertal, fühlen uns dort immer wohl und freuen uns schon auf die Zeit im Zillertal.“

Gerade wird auf beiden Seiten mit Hochdruck am Programm des Trainingslagers und einem Programm für die mitgereisten Werder-Fans vor Ort gearbeitet. Am Rasen in Zell am Ziller werden auch wieder hochkarätige Testspiele zu sehen sein. Der erste Testspiel-Gegner steht bereits fest! Die Grün-Weißen treffen am Sonntag, 3. Juli, im Parkstadion in Zell am Ziller auf den Zweitligisten Karlsruher SC.
Ferdinand Lechner, Obmann des Tourismusverbandes Zell-Gerlos, Zillertal Arena: „Es ist uns eine Ehre, die Jungs von Werder wieder bei uns in Zell am Ziller zu begrüßen! Das i-Tüpfelchen ist heuer natürlich, dass für die Fans auch ein organisiertes Angebot vor Ort wieder stattfinden kann, denn die Werder-Anhänger brennen regelrecht darauf, ihre Fußballhelden im Zillertal live zu sehen.“
So sieht das auch Beate Kassner, Geschäftsführerin der Zillertal Tourismus GmbH: „Die Zillertaler Gastfreundschaft gepaart mit dem traumhaften Bergpanorama wird den Aufenthalt der Spieler sowie der Fans zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.“

Zillertaler Zeitung

Service