Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Silber für Franz Kröll & Elias Semler

Tiroler Meisterschaft im Berglauf in Itter

Mittwoch, 8. Juni 2022
thumbnail

Die beiden Aschauer, welche für die LG Pletzer Hopfgarten starten, konnten sich am Samstag, den 21.05.2022 in Itter im Rahmen des Kraftalm-Berglaufs jeweils die Silbermedaille der Tiroler Meisterschaft im Berglauf sichern!

Franz Kröll (M70) konnte sich neben der Silbermedaille bei der Tiroler Meisterschaft im Berglauf auch noch den 2. Platz in der Alpencup-Wertung der M70 Klasse sichern. In der Gesamtwertung liegt er somit nach 5 von 10 Rennen an erster Stelle.

Elias Semler erreichte mit einem starken Rennen gegen teilweise 2 Jahre ältere Gegner die Silbermedaille in der Klasse M U16! In seiner eigentlichen Klasse M U14 lief er zum Sieg in der Alpencup-Wertung! Mit diesem Sieg übernahm er auch die Führung in der Gesamtwertung des Alpencups in der Klasse M U14, obwohl er ein Rennen weniger hat!

„Wir gratulieren den Sportlern recht herzlich zu ihren tollen Leistungen und wünschen weiterhin alles Gute für die noch bevorstehenden Rennen!“

Zillertaler Zeitung

Service