Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Schwendau gratuliert

Mittwoch, 8. Juni 2022
thumbnail

Im Wonnemonat Mai werden die meisten Hochzeiten geschlossen, und so dürfte es wohl auch schon vor fünfzig Jahren gewesen sein. Wie sonst könnte es sein, das Bürgermeister Franz Hauser bzw. Vizebürgermeister Andreas Schneeberger und Vertreter des Seniorenclubs gleich vier Paaren die herzlichsten Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit überbringen durften.

Maria Anna und Andreas Emberger (1), Neu-Burgstall 303, am 12.05., Regina und Josef Tipotsch (2), Schormis 103, am 18.05., Agnes und Johann Spitaler (3), Mühlbach 287, am 19.05. und Hildegard und Johann Rainer (4), Lindenstraße 24, am 25.05.;
„Auf diesem Wege wünschen wir den Jubelpaaren noch einmal alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familien.“

Zillertaler Zeitung

Service