Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreicher Tag des offenen Bienenstocks in Schwendau

Imkerfest des Bienenzuchtvereines Hippach-Ramsau-Schwendau

Mittwoch, 8. Juni 2022
thumbnail

Mittlerweile hat dieses Imkerfest im hinteren Zillertal schon seit vielen Jahren Tradition und den Bienenzuchtvereinen Hippach-Ramsau-Schwendau und Zell am Ziller gelingt es immer wieder mit neuen Ideen Bienenfreunde aus nah und fern anzulocken.

Bei perfektem Kaiserwetter wurde alles aufgeboten, was zu einem perfekten Fest gehört. Ein großes Kinderprogramm lockte viele Familien an, für das leibliche Wohl wurde vor Ort gegrillt und am Nachmittag gab es für alle Kaffee und selbstgemachten Kuchen, für Interessierte gab es Imkerführungen und ein Bienenquiz, und erstmalig wurde der Tag musikalisch schwungvoll umrahmt. Die 6-Mann starken original Zillertaler Aushilfsmusikanten boten eine perfekte Unterhaltung für die BesucherInnen.

Kurz gesagt war es ein perfekter Tag für alle Bienen- und Imkerfreunde.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service