Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Konzert auf der Mauracher-Orgel

Michael Schöch am 2. Juni 2022 in Hart im Zillertal

Mittwoch, 25. Mai 2022
thumbnail

Der renommierte Organist Michael Schöch gibt am Donnerstag, den 2. Juni 2022, um 19.00 Uhr auf der restaurierten Mauracherorgel in Hart im Zillertal ein Orgelkonzert.

Michael Schöch wurde 1985 in Innsbruck geboren. Er leitet das Orgelfach am Tiroler Landeskonservatorium in Innsbruck. Seinen bisher größten Erfolg feierte er 2011 mit dem 1. Preis beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD im Fach Orgel, ein Preis der nach 40 Jahren zum ersten Mal wieder vergeben worden war. Orgelkonzerte spielte er unter anderem im Gewandhaus Leipzig, in der Berliner Philharmonie, in der Philharmonie im Gasteig, beim Festival in Montreal und in den Domen von Passau, Merseburg, Mainz und Speyer. Eintritt: Freiwillige Spenden

Zillertaler Zeitung

Service