Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Interaktive Lesung mit gnadenlosem Buchduell

Zahlreiche neugierige Bücherwürmer beim 2. Hippacher Bücherflohmarkt

Mittwoch, 25. Mai 2022
thumbnail

Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen August organisierte das Team der Bibliothek Hippach und Umgebung am Samstag, den 21. Mai zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit der Tyrolia einen Bücherflohmarkt im Musikpavillon Hippach.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich zahlreiche große und kleine LeserInnen ein, um durch das große Literaturangebot zu stöbern und das ein oder andere alte oder neue Lieblingsbuch mit nach Hause zu nehmen. Bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen ließ es sich besonders gut dem gnadenlosen Buch.Duell von Literatur.Coach Tom Weninger folgen. Die Zuhörerinnen durften bei der interaktiven Lesung selbst entscheiden, welche Bücher demnächst in der Bücherei Hippach zu finden sein werden.

Als eindeutiger Sieger ging das Kinderbuch „das Neinhorn“ von Marc-Uwe Kling und Astrid Henn hervor. Aufgrund der tollen Stimmung und des positiven Feedbacks verkündete das Team der Bücherei, dass nicht nur das Siegerbuch, sondern alle zehn vorgestellten Bücher bestellt und in der Bücherei zum Verleih angeboten werden.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service