Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Sieg und Niederlage für die Kampfmannschaften der SVG Mayrhofen

Spielberichte & Vorschau

Mittwoch, 18. Mai 2022

In den kommenden Spielen wird oder muss die Entscheidung fallen, in welchen Ligen die Kampfmannschaften der SVG Mannschaften in der Spielsaison 2022/23 spielen.

Mit unterschiedlichen Leistungen und zum Teil mit Startschwierigkeiten startet die KMI der SVG Bründl Sports in die Spiele und kann oft „nur“ über Standards bzw. Einzelleistungen das Spiel entscheiden. Kann man aber auf 18 Siege in Folge verweisen, so muss man dies der Mannschaft um Kapitän Christian Pendl zu Gute halten, da es nicht immer möglich ist die Spannung immer ganz oben zu halten.

Landesliga-Ost
Angerberg : Mayrhofen 0:6 (0:2)
Der Tabellenführer hatte während der ersten Halbzeit Probleme ins Spiel zu kommen. Die Hausherren fanden in diesem Abschnitt gute Torchancen vor, konnten diese aber nicht nützen. Die Mayrhofner kamen nach einem Eckball von Plank durch Pendl per Kopf zu diesem Zeitpunkt etwas glücklichen Führung. Als dann Mayrhofens Spielmacher Manuel Einwallner mit überlegten Schuss ins lange Eck auf 2:0 erhöhte, war im Prinzip das Spiel entschieden. Im zweiten Abschnitt merkte man die körperliche und spielerische Überlegenheit der Gäste, die Tore vielen wie reife Äpfel vom Baum.
Überraschend und auch deutlich war die Niederlage der KMII beim IAC in Innsbruck. Leider konnten die Mannen um Kapitän Christoph Oblasser nicht an die starken Leistungen gegen Kundl & Thauer anknüpfen und waren mit dem Ergebnis noch gut bedient.

Klasse Mitte
IAC 1b : Mayrhofen 1b 4:2 (2:0)
Die Hausherren gewannen absolut verdient und hätten noch durchaus höher gewinnen können.
Der Tabellenführer fand überhaupt nicht ins Spiel, die Hausherren hatten fast während des ganzen Spieles alles in Griff. „Ich bin enttäuscht, wir waren überhaupt nicht vorhanden, dennoch werden wir diese Niederlage gut aufarbeiten und weiter dranbleiben“, so Trainer Andi Binder.

Derbytime

Heimspiele der SVG Bründl Sports Mayrhofen – mit tollen Preisen welche in der Pause verlost werden:
Samstag, 21.05.2022
KMI um 16.00 Uhr gegen den SK Hippach
KMII um 18.30 Uhr gegen den SK Hippach
Mittwoch, 25.05.2022
KMI um 18.30 gegen die
SVG Stumm
Donnerstag, 26.05.2022
KMII um 17.00 Uhr gegen die SVG Stumm
„Gema SVG Mayrhofen schaun“

Zillertaler Zeitung

Service